Musicalkurs 6-7 Jahren

Dienstag von 15:30-16:20 Uhr, 14 Lektionen à 50 min.

190 CHF, Kursbeginn ab 28. August 2018

Inhalte dieses Kurses richtet sich an Kinder von 6-7 Jahren die wenig oder noch keine Erfahrung in Tanz, Gesang und Schauspiel haben. Spielerisch werden hier die Grundlagen in allen drei Sparten entdeckt. Wie schaffe ich es, einen Ton zu singen? Wie atme ich richtig? Was ist Rhythmus? Wie bewege ich meinen Körper zur Musik? Und zum Ende eines jeden Semesters gibt es die Möglichkeit ein Teil unser Musical Aufführungen in turbine theater zu sein. Der Einstig ist am 28. August 15:30 Uhr in das turbine Theater 8135 Langnau am Albis wieder möglich.

14 Lektionen à 50 min. 190 CHF.

Zu einer ersten Schnupperlektion sind Sie am 28. August Herzlich Willkommen

Die Beiträge werden auf das folgende Vereinskonto einbezahlt:

Zürcher Kantonalbank, 8010 Zürich

CH67 0070 0110 0060 5317 5

Perle Produktionen, Josackerweg 2a, 8135 Langnau am Albis

PC 80-151-4